Es weihnachtet

Liebe Schüler*innen,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

ein weiteres turbulentes Jahr geht zu Ende. Wir hoffen, es geht Ihnen gut und Sie können den Feiertagen gelassen entgegensehen.

Unser letzter Unterrichtstag vor den Ferien ist bereits am Mittwoch, dem 21.12.2022. Den Donnerstag haben die Schüler*innen mit unserer Aufräumaktion am „Dreck-weg-Tag“ bereits vorgearbeitet.

Direkt nach den Ferien ist die Bezirksregierung mit der Qualitätsanalyse bei uns im Haus. Vom 10. bis 12.1.2023 wird die Arbeit unserer Schule unter die Lupe genommen. In diesem Rahmen ist am Mittwoch, dem 11.1.2023, um 15.00 Uhr auch ein Interview mit 8-12 Eltern und Erziehungsberechtigten geplant. Bitte teilen Sie uns bis zu den Ferien mit, ob Sie an einer Teilnahme Interesse haben.

Im Namen des ganzen Kollegiums wünschen wir Ihnen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2023.

Henrike Aust                                                        Katrin Wilmesmeyer

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.