iPads für alle Schüler*innen

Endlich ist es so weit: Alle Lernenden erhalten ihr persönliches iPad für die Arbeit in der Schule und zu Hause. Damit können wir den Unterricht bereichern, Themen interessant gestalten und den Umgang mit digitalen Medien trainieren.

Aber auch Sorgfalt und Verantwortung sind gefragt. Die Geräte müssen pfleglich behandelt, regelmäßig geladen und täglich mitgebracht werden. Wenn ihr die Schule verlasst erwarten wir, dass ihr das Gerät vollständig und unbeschädigt zurückgebt.

Bei einem Elternabend am 07.02.2023 um 18.00 Uhr lernen Eltern und Erziehungsberechtigte in den Räumen der jeweiligen Klassenlehrer*innen die Regeln kennen. Sie unterschreiben einen Leihvertrag und können das iPad für ihr Kind mitnehmen.
Bitte merken Sie diesen Termin unbedingt vor.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.