Aufwachen !!!

Alkohol, Nikotin, Drogen, Medikamentenmissbrauch … Substanzen, die leicht in die Abhängigkeit und den gesundheitlichen und sozialen Absturz führen. „Wake up!“ ist deshalb der dringende Appell unserer Künstlergruppe, die mit Unterstützung des Graffiti-Experten Herrn Dünow dieses großartige Wandbild entwarf und umsetzte. Zu besichtigen auf unserem Schulhof.

Aufwachen heißt es auch am 7.8.23: Um 8.00 Uhr beginnt der Unterricht wieder. Bitte findet euch an den Aufstellplätzen ein. Die Klassenlehrer*innen holen euch dort ab. Montag und Dienstag ist Klassenunterricht von 8.00 bis 12.45 Uhr. Ab Mittwoch gilt der neue Stundenplan.

Alle neuen Schüler*innen werden zunächst von Herrn Norbisrath abgeholt und lernen unsere Schule und unsere Regeln kennen.

Diejenigen, die sich zur Nachprüfung angemeldet haben, starten bereits am Donnerstag, 3.8.23 um 8.00 Uhr – bitte unbedingt gut vorbereitet und pünktlich! Einen Nachholtermin wird es nicht geben.

Nun aber erstmal schöne Ferien. Kommt gesund und gut erholt wieder. Wir freuen uns auf euch 🙂 .

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.